Landkreis Verden Navigator

ams.solution AG

Adresse

An der Eisenbahn 4
28832 Achim
Telefon: 04202 9686-0
Telefax: 04202 9686-96
E-Mail: info@ams-erp.com
Website: www.ams-erp.com/de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

nach Absprache

Weitere Informationen

Erbringung v. Beratungs- und Organisationsleistungen, Vertrieb von Softwaresystemen und damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten und Geschäfte. Spezielle ERP-Lösungen für Einzel-, Auftrags- und Variantenfertigungen

ams ist das führende mittelständische Beratungs- und Softwareunternehmen für integrierte ERP-Lösungen. ams ist der größte ERP-Spezialist für die Einzel-, Auftrags- und Variantenfertigung und verfügt über das Know-how aus mehr als 450 erfolgreichen ERP-Kundenanwendungen im Maschinen-, Anlagen, Metall- und Stahlbau.

ams.erp, das Auftragsmanagementsystem ist "ERP-Systemdes Jahres 2008". Verliehen wurde der renommierte Preis von einer unabhängigenExpertenjury unter der Leitung von Prof.Norbert Gronau, wissenschaftlicher Direktor des Center for Enterprise Research an er universität Potsdam und der Fachzeitschrift ERP Management.

Diese spezifische Projekterfahrung aus den Branchen hat ams zu Standard-Modulen gebündelt. Nach Analyse des Unternehmens- und Prozessablaufs bei unseren Kunden entstehen individuelle, sofern erforderlich, flexibel angepasste ams.erp-Lösungen. 

ams hat seinen Stammsitz in Achim und Niederlassungen in Kaarst und Karlsruhe. Mit mehr als 70 Mitarbeitern erwirtschaftet das inhabergeführte Unternehmen einen Jahresumsatz von 8 Mio. Euro. 

Im Jahre 2007 wurde die internationale Ausrichtung mit dem Vertriebspartner ams.erp Solution AG in der Schweiz weiter vorangetrieben.                                                                                                                                                                                                                              Im gleichen Jahr wurde für den internationalen Einsatz eine englischsprachige ams.erp Version auf den Markt gebracht.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »